Ermittlungen beendet

Liebe Ermittlerinnen, liebe Ermittler,

die getroffenen Maßnahmen der Politik haben in der gesamten Wirtschaft ihre Spuren hinterlassen – so auch bei uns. 2018 als kleines Startup auf den Markt gekommen war es für uns stets das Ziel, aus eigener Kraft und ohne Kredite, Verpflichtungen etc. unser eigenes Unternehmen organisch wachsen zu lassen. Gewinne lieber zu reinvestieren anstatt auszuzahlen. Alles mit dem obersten Ziel, unseren Teilnehmern eine tolle Zeit zu organisieren mit einer Arbeit die uns Spaß macht. Und das hat sie bis zuletzt. Die getroffenen „Einschränkungen“ zwingen uns trotz der großspurig angekündigten „Hilfen“ dazu, den Geschäftsbetrieb nun einzustellen.

Wir bedanken uns bei all unseren Teilnehmern, die jedes einzelne Event einzigartig gemacht haben. Vielen Dank an unsere Partner in den Städten und vielen Dank an unsere Teamguides. 

Wir hätten gerne noch so viele Events mehr durchgeführt, noch so viele Menschen mit unseren Events begeistert. Denn wir sind uns sicher, dass unsere Ideen einzigartig waren und das Herzblut welches in dieses Unternehmen geflossen ist seines gleichen sucht. Jeder von uns behält sein letztes Event stets in Erinnerung.

Alles Gute weiterhin und bleibt gesund,

euer Urban Challenge Team

In jedem Ende liegt auch ein neuer Anfang…

Alle gesammelten Erfahrungen bündeln wir und starten in einer anderen Branche neu durch – mit dem gewohnten Drang nach Perfektion.
Wenn du in Zukunft auf der Suche bist nach einem Geschenk für jemanden der dir wichtig ist: Dann lohnt sich ein Blick auf unser neues Projekt auf jeden Fall!

nimabo.de | Premium Geschenkboxen